Die magischen Bücher

Die magischen Bücher

Kelpiesee

Chrissy Em Rose

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783751950800

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem Leandra und ihren Gefährten die Flucht vor den Großmeistern gelungen ist, gewährt ihnen ein vermeintlicher Verbündeter Obdach. Die Suche nach dem dritten magischen Buch hat jetzt höchste Priorität. Doch Leandra wird von ihrer Gruppe getrennt und ist gezwungen, sich alleine an einem fremden Ort durchzuschlagen. Die Kriegerin setzt alles daran, ihre Gefährten wiederzufinden, doch lüften sich auf der Insel der Geschichtenerzähler immer mehr Geheimnisse, die die Suche nach den Büchern voranbringen.

"Wenn das Brautpaar sich am See traut,
dicker Nebel die Lichtung ergraut.
Dann wird es bei der Tanne hell,
das Jawort eröffnet die Pforte zur Höll.
Er wird kommen, um zu holen die Braut am Strand,
deshalb trägt sie gülden Gewand."

Während sie den Hinweisen nachgeht, werden plötzlich Fremde zu Verbündeten und Verbündete zu Feinden. Die Zeit drängt und der Gegner ist stark.
Chrissy Em Rose

Chrissy Em Rose

Als vierfache Mama, lebe und schreibe ich im schönen Odenwald.
Ich bin leidenschaftliche Theaterspielerin, die auch gerne mal die ungeliebten Rollen übernimmt.
Brenneseltee, ist ein wichtiger Begleiter an Schreibtagen. :-D
Ich liebe den Austausche mit Bloggern und Kollegen.
Ich glaube immer an das gute im Menschen, bis er mich vom Gegenteil überzeugt hat.
Mich danach umzustimmen ist eine schier unmögliche Aufgabe!
Mit Leandra habe ich eine Reise begonnen, die schöner nicht hätte sein können.
War ich anfangs noch nicht bereit das Buch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen,
wurde mein Wunsch, einmal vom Autorendasein leben zu können, nach der Veröffentlichung immer größer.
Die fünf Bändige Reihe "die magischen Bücher" wird bis spätestens Herbst 2021 vollständig erschienen sein. Ich arbeite gerade parallel an einer Trilogie, wovon Band eins auch schon fertig geschrieben ist.
Ich habe einen Buchsatz- Kurs belegt und sehr viel Freude daran meine Bücher selbst zu gestalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite