Die Mordhütte

Die Mordhütte

René Falk

Band 17 von 23 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783751902793

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zwei vierzehnjährige Jungen werden beim Spielen im Wald nahe der Wahnbachtalsperre unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias Heller finden an der bezeichneten Stelle jedoch nichts Ungewöhnliches und weil die Jungs für ihre Streiche bekannt sind, lässt man die Angelegenheit zunächst auf sich beruhen. Am darauffolgenden Tag wird am Ufer des Stausees eine Leiche gefunden.

Die Umstände dieses Leichenfundes sind mysteriös, wurde doch erst ein Jahr zuvor an fast exakt derselben Stelle schon einmal ein Mordopfer abgelegt. Dabei soll es jedoch nicht bleiben, die Siegburger Kommissare werden in der Folge mit Tatorten und Tatumständen konfrontiert, die alle etwas mit längst abgeschlossenen Altfällen zu tun haben scheinen.
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren.
Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite