Die mysteriöse Omega Zeit

Die mysteriöse Omega Zeit

Udo Lutz Burkhardt

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752649550

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die mysteriöse Omega Zeit geht zurück auf ein wahres Erlebnis in den 1970er Jahren. Mit viel Fantasie habe ich einige Geschichten erfunden und dem biografischen Erlebnis hinzugefügt.
Udo Lutz Burkhardt

Udo Lutz Burkhardt

Udo Lutz Burkhardt wurde im Mai 1947 in Gera Thüringen geboren. Er flüchtete mit seiner Familie 1953 nach West Deutschland und wurde in Blumberg Baden eingeschult. In Offenbach Hessen, hat er die Grundschule abgeschlossen. Nach dreijähriger Lehrzeit als Dekorateur, hat er die Gesellenprüfung bestanden. Nach schweren Verkehrsunfall beginnt Umschulung in Bad Pyrmont 1967. Danach Abschluss als Grafiker. 1971 erste Single als Sänger bei CBS Frankfurt. Seit 1972 verheiratet mit Margarita. 1983 Immigration nach England. Seit 1985 lebt er in Spanien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.