Die Nachtschwärmer

Die Nachtschwärmer

Sonnenglaster

Oliver Jungwirth

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

504 Seiten

ISBN-13: 9783750494350

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wir können nicht alle Helden sein."

Als René in einem fremden Bett auchwacht, ahnt er noch nichts von der Tragweite der Konsequenzen. Diese Nacht und alles was dazu geführt hat, wird ihn an den Rand des Wahnsinns bringen und sein Leben für immer auf den Kopf stellen.

Kritikerstimmen:
"(...) hat meine Erwartungen erfüllt - nein, sie übertroffen! Bei weitem. Unglaublich, ich hätte es mir nicht gedacht. Bleibt zu hoffen, dass weitere Werke folgen." - Uwe Mutz

"Es reisst einen schnell in seinen Bann und ist von Beginn bis zum Schluss spannend (das Ende nicht vorhersehbar!)!" - Nicole

"'Sonnenglaster' war auch für mich spannend, flüssig geschrieben und hat mich immer wieder überrascht." - Genuss-Fee

"Ein toller und spannender Roman!" - Literaturblog

"Mir gefil die Story, der Aufbau (...) und vor allem die ständige Ungewissheit, die einem genauso wie René ständig im Nacken sitzt." Mestra Yllana

"(...) ein Überraschungserfolg: das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, mitreißend und atemlos. Es kann stilistisch überzeugen und bietet im Subtext mehr als die Bezeichnung 'Werwolfgeschichte' vermuten lässt" - shnoo
Oliver Jungwirth

Oliver Jungwirth

Geboren im Sommer 1979 in Stadt Haag, NÖ. Lebt seit der Jahrtausendwende in OÖ und seit 2018 nach einem 15jährigen Zwischenstopp in Linz nun mit seiner Frau, dem gemeinsamen Sohn und zwei Katzen in Haag am Hausruck.

Er schreibt Romane, Drehbücher und Theaterstücke.
Außerdem dreht er Filme.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.