Die pfefferminzgrüne Lokomotive

Die pfefferminzgrüne Lokomotive

Johann Kapferer

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783755710158

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es geschah kurz nach Mitternacht. Ein lautes Dröhnen, das in ein ohrenbetäubendes, schrilles Heulen überging, riss die Welt aus dem Schlaf. Es hörte sich an, als ob der Himmel auf die Erde stürzen würde. Dann wurde es mit einem Schlag, überall auf der Erde, stockdunkel. Auf die Dunkelheit folgte ein beißender Gestank, vor dem es kein Entrinnen gab. Gleichzeitig breitete sich eine unheimliche Stille aus. So etwas hatte die Menschheit noch nie erlebt. Was war bloß Schreckliches in dieser Nacht geschehen?
Johann Kapferer

Johann Kapferer

Johann Kapferer, geboren 1962 in Hall in Tirol. Seine Jugendjahre verbrachte er, meistens in den Wäldern rund um die Ruine Fragenstein, in Zirl in Tirol. Der Autor lebt mit seiner Familie in Oberhofen im Inntal im Tiroler Oberland.
Johann Kapferer war schon von klein auf vom "Geschichtenschreiben" fasziniert. "Das sind die Abenteuer im Kopf, die sich jeder Mensch nach seinen eigenen Vorstellungen selbst gestalten und erschaffen kann. Zudem eröffnet sich dadurch die wunderbare Möglichkeit, diese Abenteuer in ein Buch zu gießen und die Geschichte mit Kindern und natürlich auch mit Erwachsenen zu teilen." Mit dem Verfassen von Manuskripten für Kinder- und Jugendbücher hat Johann Kapferer im Jahr 1998 begonnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite