Die Pubertät ist ein Arschloch

Die Pubertät ist ein Arschloch

Thorsten Peter

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783732262342

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endlich 13 Jahre alt. Endlich offiziell Teenager. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe! Doch dieses miese Arschloch von Pubertät durchkreuzt plötzlich meine Pläne. Statt des ersten Barthaares wächst mir ein prächtiger Eiterpickel mitten auf der Nase. Ein Hormonschub sorgt dafür, dass ich beim Anblick von Brüsten sofort eine Erektion bekomme. Das Traummädchen aus meiner Klasse ist plötzlich einen halben Kopf größer als ich und interessiert sich nicht einmal ansatzweise für gleichaltrige Jungs. Darauf habe ich die letzten Monate hingefiebert? Ich muss ein ziemlicher Idiot sein.
Thorsten Peter

Thorsten Peter

Thorsten Peter hätte als Jugendlicher gerne eine Geschichte über Teenager gelesen, bei denen sich alles um Musik und die erste Liebe dreht. Als Erwachsener schrieb er dieses Buch selbst und konnte damit einen beachtlichen regionalen Erfolg verzeichnen. Sein erstes Buch für Erwachsene mit dem Titel Vollpfosten konnte als E-Book auf Platz 1 bei iTunes klettern und auch die folgenden Romane waren unter den elektronischen Büchern erfolgreich. 2014 wurden alle Romane in gedruckter Form veröffentlicht.

Website: http://www.laura-rockt.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite