Die Rache

Die Rache

Eine Story aus der Finanzwelt

Hans H. Bischoff

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783743139961

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stuttgart, September 2014.
Peter Förster wird von Edgar van Damme, seinem Schwiegersohn, systematisch in den Ruin getrieben. Für Förster gerät die Welt aus den Fugen. Über Nacht bettelarm und alkoholabhängig wird die Straße sein Zuhause. Mit Hilfe zweier starker Frauen und guter Freunde bricht er zu einem riskanten Rachefeldzug auf. Er bringt dabei sich und andere in tödliche Gefahr.
Der Auftakt zu einer Reihe weiterer Abenteuer mit Peter Förster.
Hans H. Bischoff

Hans H. Bischoff

Nachdem er sich nach vierzig Jahren in der Werbung, in leitender Position in der Industrie und als Inhaber einer Werbeagentur, aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte, entdeckte Hans H. Bischoff 2015 seine Lust am Schreiben von Kriminalromanen. Er lebt in Überlingen am Bodensee. "Tödliches Bild" ist nach "Die Rache" sein zweiter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.