Die Ramar-Insel

Die Ramar-Insel

A Love Story

Kaniappan Padmanaban

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783738649970

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geetha besucht ihre Eltern in Singapur und Raman ist für einen Urlaub aus Indien dort gekommen.
Sie treffen sich in einem Tempel in Singapur. und innerhalb von 10 Tagen verändern sich ihre Leben komplett.
Liebe, Träume und mehr.
Wäre es ein glückliches Ende in Indien?
Eine interessante Liebesgeschichte!
Kaniappan Padmanaban

Kaniappan Padmanaban

Geboren in Munnar, Kerala, kam ich, Dr. K. Padmanaban, nach Deutschland als ich 25 Jahre alt war. Ich war seit März 1975 in der Medizin tätig. Seit 1980 bis 2005 leitete ich die Abteilung für die Klinische Toxikologie in Labor Drs. Fenner in Hamburg. Danach bin ich Buch Autor und Berater in Ernährung, Umwelt und Drogen und Klinischer Toxikologe.

Seit 1985 beschäftige ich mich mit Personen, die an Umweltkrankheiten leiden. Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Entgiftung und Herstellung vom Gleichgewicht mit Sauerstoff und freien Radikalen. Mit Diätplänen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Als klinischer Toxikologe saß ich an der Quelle für Blut- und Haarmineralanalysen. Ich habe über 100 Methoden im Bereich Drogen und Medikamenten Missbrauch, Umweltgiften, Umweltkrankheiten, Arbeitsmedizin und Ernährung entwickelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.