Die "reife" Zeit einer Frau

Die "reife" Zeit einer Frau

Der Wechsel/Die Chancen/Der Neuanfang

Heike Lichtrose

ePUB

651,3 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783743142220

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 06.05.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Wechsel/Die Chancen/Der Neuanfang ... eine andere Betrachtung unserer Weiblichkeit

Muss die "reife" Zeit einer Frau wirklich so anstrengend, niederdrückend oder grau sein, wie es uns oft erzählt wird?
Was, wenn man das Ganze mal aus einer anderen Sicht betrachtet, einfach anders lebt und Selbstverantwortung übernimmt?
Mein Buch erzählt von meiner Wahrnehmung als Frau, von meinen Erfahrungen und Gedanken dazu. Ich greife auf, was es für mich heißt, eine "reife" Frau zu sein und möchte Mut machen und gleichzeitig mit meinen Zeilen zeigen, wie wunderschön, kraftvoll und besonders wir Frauen sind!
Heike Lichtrose

Heike Lichtrose

Seit vielen Jahren schreibe ich darüber, was mich bewegt und was mir in meinem Leben begegnet. Daraus entstehen immer wieder Texte, die Menschen begleiten und Geschichten, die die Tiefe der Seelen erreichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.