Die Reise der Rosalie

Die Reise der Rosalie

Laura Svenson

Paperback

392 Seiten

ISBN-13: 9783739281490

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rosalie ist eine aufstrebende Journalistin, die für ihre erste Reisereportage in der Region Jammu und Kaschmir in Indien unterwegs ist. Als sie unerwartet die Chance wittert, den Schauspieler Daniel Arnault zu interviewen, der an ihrem Aufenthaltsort einen Film dreht, setzt sie alle Hebel in Bewegung, den Star kennenzulernen. Es kommt jedoch alles völlig anders als geplant. Als Rosalie Daniel schließlich gegenübersteht, verlieben sich die beiden unsterblich und leidenscha¬ftlich ineinander. Alles scheint auf eine glückliche und unbeschwerte gemeinsame Zukun¬ft zu deuten.
Doch während eines gemeinsamen Spaziergangs werden Rosalie und Daniel von brutalen Terroristen gekidnappt – und voneinander getrennt. Für Rosalie beginnt in der Gefangenschaft¬ eine Zeit des Martyriums und der quälenden Ungewissheit, denn sie weiß nicht, wo sie ist, und hat jegliches Zeitgefühl verloren.
Lebt Daniel überhaupt noch? Ist ihr Geliebter wegen seines Status als international gefeierter Star womöglich befreit worden? Und wenn ja, sucht er nach ihr? Ihre unerschütterliche Liebe zu Daniel ist das Einzige, was Rosalie in ihrer ausweglos erscheinenden Situation hoffen lässt.
Laura Svenson

Laura Svenson

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.