Die Retter des Alltags Teil 3

Die Retter des Alltags Teil 3

Familie Knebel

Alexandra Evers

Band 3 von 1 in dieser Reihe

ePUB

304,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753416007

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es geht weiter mit den Retter des Alltags Teil 3. Es geht um Frau Dr. Sonja Knebel, die Notärztin mit ihren Mann Bernhard Knebel, der Bilanzbuchhalter ist und die Kinder Max Knebel, vier Jahre alt und Sabine Knebel, die Anderthalb Jahre ist. Die Notärztin erlebt wieder viele spannenden Notfalleinsätze. Privat passiert auch einiges. Eine Freundin hat einen sehr schlimmen Fahrradunfall und ihre andere Freundin muss schnell notoperiert werden. Lasst euch einfach überraschen und viel Spaß beim Lesen.

Eure
Alexandra Evers
Alexandra Evers

Alexandra Evers

Ich bin Alexandra Evers. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe schon 2015 die Retter des Alltags Teil 1 geschrieben und Teil 2 habe ich 2016 geschrieben. Ich arbeite in der Beweisstückstelle der Polizei

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.