Die Ritter vom Rabenstein

Die Ritter vom Rabenstein

Umgang

Klaus Brandenburg

Band 4 von 5 in dieser Reihe

Hardcover

174 Seiten

ISBN-13: 9783752659542

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Oswald ist nach dem Tod von Vater und Bruder nun Burgherr und kann seine Liebste heiraten, gleich zweimal. Sich über Sitten und Unsitten wundern und an einem Narren erfreuen. Er lernt Schießpulver kennen und im kurfürstlichen Heer anwenden. Und erfindet schon wieder etwas Neues. Er gewinnt eine weitere Burg ohne Schwertkampf, erlebt aber auch eine schreckliche Hungersnot und ein Pogrom. Noch schrecklicher ist der Tod seiner kleinen Tochter...
Klaus Brandenburg

Klaus Brandenburg

Schlechter Schüler, Elektriker, guter Volkshochschüler, Forschungsstudent, Wissenschaftler an Akademien, freier Autor, Kurzzeitpolitiker, Geschäftsführer, Innovations- und Kreativitätstrainer...

Autor von 80 Kindersendungen im Fernsehen; Drehbücher für Trick-, Dokumentar-, Musikfilm; zahlreiche Zeitungsartikel und Rundfunkbeiträge; eine große Kulturgeschichte >> Die Hugenotten. Geschichte eines Martyriums << und Bücher mit Lügengeschichten, mit short stories...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.