Die Schlussnummer

Die Schlussnummer

Tom Fuhrmann

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783748107255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alkohol und Verbitterung treiben Franz Josef Wegner an, wenn er als maliziöser Chefredakteur der "Blick aus Berlin" ein Opfer im Visier hat. Dann gibt es kein Zurück.

Diesmal fällt seine Wahl auf Hagen Elbers, der erfolgreich unter dem Namen "Kalle Kosinski" als Comedian auftritt. Es bleibt nur diesmal nicht bei miesen Schlagzeilen auf der Titelseite. Es kommt viel besser - Elbers wird in einen brutalen Mord verwickelt. Jackpot! Wegner will ihn ganz zur Strecke bringen.
Als Elbers sich voller Verzweiflung Hilfe bei Chris Mücke holt, eskaliert die Situation. Zeit für die Schlussnummer.

Das dritte Werk von Tom Fuhrmann, der über sieben Jahre einen der bekanntesten deutschen Comedians auf Tournee begleitet hat, beleuchtet auf ebenso zynische wie unterhaltsame Art die Welt der Stars und ihrer Macher im Hintergrund
Tom Fuhrmann

Tom Fuhrmann

Nachdem er 1965 in München geboren wurde, in Wuppertal aufwuchs, lebte er eine Zeit lang in Hamburg, Berlin und Köln. In dieser Zeit war er mit verschiedenen Künstlern als Toningenieur auf Tournee, bereiste dabei fast die halbe Welt, um nun mit seiner Familie in einem kleinen Ort in Niedersachsen zu leben.
Neben zahlreichen Kurzgeschichten erschienen bisher zwei Romane von ihm im Telescope Verlag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.