Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Grace Goodwin

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9781795912136

Verlag: KSA publishing

Erscheinungsdatum: 17.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Niemand schlägt der Bestie etwas ab.


Ich bin ein Kriegsfürst. Eine Bestie. Ein Biest.
Ein Attentäter für den Geheimdienst. Dennoch wurde ich zur Erde geschickt, um eine simple Mission auszuführen: eine Gefährtin zu finden. Ich habe keine Hoffnung. Wer würde mich schon wollen? Ich bin vernarbt... innen und außen.


Doch ein Blick auf die menschliche Schönheit und es besteht kein Zweifel daran, dass sie mein ist. Als sie mir genommen wird, muss ich auf meine gesamte Ausbildung zurückgreifen, um sie vor meinen Feinden zu retten.


Nichts auf der Erde -- oder irgendeinem anderen Planeten im Universum -- wird mich von ihr fernhalten. Sie. Ist. Mein.
Grace Goodwin

Grace Goodwin

Grace Goodwin ist eine USA Today und internationale Bestsellerautorin romantischer Fantasy und Science-Fiction Romane. Graces Werke sind weltweit in mehreren Sprachen im eBook-, Print- und Audioformat erhältlich. Zwei beste Freundinnen, eine kopflastig, die andere herzlastig, bilden das preisgekrönte Autorenduo, das sich hinter dem Pseudonym Grace Goodwin verbirgt. Beide sind Mütter, Escape Room Enthusiasten, Leseratten und unerschütterliche Verteidiger ihres Lieblingsgetränks (Eventuell gibt es während ihrer täglichen Gespräche hitzige Debatten über Tee vs. Kaffee). Grace hört immer gerne von ihren Lesern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.