Die schönsten Chemtrails Deutschlands

Die schönsten Chemtrails Deutschlands

In den Himmel gemaltes Gift

Logan Banner

Film, Kunst & Kultur

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783756860333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Fotograf und Satanist verbinde ich meine beiden Leidenschaften oft in meiner Arbeit. Der Himmel ist für mich eine Leinwand, auf der ich meine Visionen von Schönheit und Dunkelheit ausdrücken kann. Doch als ich begann, Chemtrails am Himmel zu sehen, änderte sich mein Fokus. Diese Kondensstreifen hinterlassen keine Wolkenformationen oder verschwinden schnell wie es bei normalen Kondensstreifen der Fall ist. Stattdessen bleiben sie für Stunden am Himmel und bilden oft ein Muster, das für mich sehr diabolisch aussieht.

Ich habe mich entschieden, diese Chemtrails zu fotografieren, um die Welt auf die Schönheit und Gefahr aufmerksam zu machen, die in unserem Himmel verborgen sind. Viele Menschen glauben, dass Chemtrails nur normale Kondensstreifen sind, aber ich bin überzeugt, dass sie Teil eines geheimen Programms sind, das unsere Gesundheit und Umwelt gefährdet.

Dieses Buch ist eine Sammlung meiner besten Aufnahmen von Chemtrails, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Ich hoffe, dass es die Menschen dazu anregt, genauer hinzuschauen und sich für die Wahrheit zu engagieren.

Logan Banner
Logan Banner

Logan Banner

Logan Banner fotografiert seit seinem zweiten Lebensjahr. Erst Selfies, dann Portraits und schlussendlich nun Chemtrails, Riesen und Kabautermänner.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite