Die Seelenpriesterin

Die Seelenpriesterin

Seelenbefreiung in der Dimensionslosigkeit

Eveline Ehß

ePUB

4,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752632668

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch beschreibt die Entwicklungsprozesse der Seele im Seelenbaum des Schöpfergartens. Dabei werden die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben, welche Wege eine Seele im Seelenbaum gehen kann, um aufzusteigen. Außerdem wird erklärt, was es braucht, um Seelenanteile außerhalb des Seelenbaumes in der Dimensionslosigkeit zu entwickeln.
Der Aufbau des Schöpferraumes und seine Untergliederung in die fünf Schöpfungsebenen wird ausführlich beschrieben. Über die Seelen-Aufstiegsprozesse zeigt sich die Nähe zum Schöpfer, zur Schöpfung und zur Schöpferseele.
Alles braucht den richtigen Zeitpunkt und den Impuls, dass der nächste Schritt möglich ist. Der Leser sollte sich daher für jedes Kapitel genügend Zeit lassen, um selbst wahrzunehmen, wie sich Seele, Körper und Geist beim Lesen des Buches entwickeln. Die Seele erfährt Losgelöstheit, der Körper erhält seine Freiheit und der Geist öffnet sich der Dimensionslosigkeit, sodass sich Anteile aus den Dimensionsebenen lösen und in die Dimensionslosigkeit hinüberwechseln können.
Die Seele ist der Sitz unseres Bewusstseins. Wollen wir unser Bewusstsein entwickelt, ist es unsere Aufgabe, die Blockaden aufzulösen, um in die Freiheit der Losgelöstheit zu finden und dabei unsere Seelenanteile zu befreien. Das entwickelt die Seele und somit das Bewusstsein.
Der Inhalt des Buches unterstützt den Leser dabei, mehr Bewusstsein zu erfahren und mehr Leichtigkeit im Leben zu erhalten.
Eveline Ehß

Eveline Ehß

Mein Weg führte neben meiner kaufmännischen beruflichen Tätigkeit auch durch die verschiedenen Lehren der Bewusstseinserweiterung. Ich lernte verschiedenste russische Heilmethoden kennen, wei die Zahlenreihen von Grabovoi, und die bioinformativen Technologien von Petrov. Dabei lernte ich das Geistige Reisen, in diesem ich sehr hohes geistiges Wissen aus der Schöpferebene empfange, das ich in meinen Büchern und auch in Seminaren weitergebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.