Die Sonne scheint

Die Sonne scheint

Mit dem SV Darmstadt 98 durch die Saison 2014/2015

Stephan Köhnlein, Arthur Schönbein

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783734794759

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,98 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle Spiele, alle Tore - dieses Buch erzählt in Wort und Bild die Geschichte des SV Darmstadt 98 in der Saison 2014/2015. Zum Schmökern und Nachschlagen für die wachsende Zahl der Fans - und natürlich auch als Einstieg für alle, die mehr über diesen unglaublichen Fußball-Verein wissen wollen.
Stephan Köhnlein

Stephan Köhnlein

Stephan Köhnlein, Jahrgang 1968, hat Germanistik, Psychologie, Soziologie und Journalistik studiert. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet er als Journalist für Print, Online, Fernsehen und vor allem für Nachrichtenagenturen. Dort hat er das Meldungsschreiben von der Pike auf gelernt. Als Textcoach, Berater und Moderator schreibt er auch heute noch mit großer Begeisterung selbst.

Arthur Schönbein

Arthur Schönbein

Arthur Schönbein, kam 1968 in Darmstadt zur Welt. Schon der Vater war Mitglied bei den Lilien und half 1952 beim Bau der neuen Zuschauerränge am Böllenfalltor. Jahre später schleppte er den kleinen Arthur ins Stadion, wo dieser Augenzeuge der ersten beiden Bundesliga-Spielzeiten wird und fortan den Lilien verfallen ist. Als Fotograf für das ″Darmstädter Tagblatt″ ist für ihn im Stadion die Foto-Weste mit der Nummer 29 reserviert –das ist die Familienglückszahl und womöglich der eigentliche Grund für den Klassenerhalt.

Die Sahne-Saison des SV Darmstadt 98 gibt es jetzt als Buch

http://darmstaedter-tagblatt.de

August 2015

(...) Dazu Fan-Porträts (mit Glücksbringer Jonathan „Johnny“ Heimes), die Geschichte und die Zukunft des Merck-Stadions am Böllenfalltor und der Aufstiegsjubel: Der Bildband ist ein Album der Erinnerungen, ein lohnenswerter Blick auf ein Märchen, ein Wunder, auf Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt.
Frank Horneff

Erinnerungen an das Fußballwunder

http://www.morgenweb.de

August 2015

Fußball-Bücher gibt es wie Sand am Meer. Darunter gibt es auch einige, die eine besondere Erwähnung verdienen - wie zum Beispiel "Die Sonne scheint" mit Texten von Stephan Köhnlein und Bildern von Arthur Schönbein. (...)
(...) Vielmehr präsentieren sie die Spielzeit unterhaltsam und pointiert - in würziger Kürze und von Diplom Designerin Elke Schönbein attraktiv aufbereitet. Schwarzweiß- und Farbbilder im geschickten Wechsel, knackige Texte und ein übersichtlicher Statistikteil fügen sich zusammen zu einem Schmuckstück für das Bücherregal eines jeden Lilien-Fans.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.