Die Spendensammlerin

Die Spendensammlerin

Eva Pattum

Krimis & Thriller

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746034294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der einstige Star-Psychologe Andreas Tewill lebt nach einem beruflichen Skandal unerkannt in der Provinz. Mit zwei Aushilfsjobs hält er sich über Wasser: Tagsüber hilft er seinem Großonkel, einem Notar, die Echtheit von Unterschriften zu bestätigen, nachts arbeitet er in einer Szenekneipe. Dabei versucht er mehr schlecht als recht, sich an sein neues Leben fernab von Ruhm und Anerkennung zu gewöhnen.
Als er im Notariat auf eine ungewöhnliche Unterschrift stößt, wird seine Neugier geweckt. Aber bevor sein Großonkel die Sache klären kann, liegt der plötzlich nach einem mysteriösen Unfall im Koma. Andreas Tewill ermittelt auf eigene Faust und entdeckt merkwürdige Zusammenhänge zwischen spendenfreudigen Senioren und einigen großzügig bedachten Organisationen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn die Drahtzieher setzten alles daran, nicht entdeckt zu werden und gehen dabei über Leichen ...
Eva Pattum

Eva Pattum

Eva Pattum ist eine deutsche Autorin. Inzwischen sind drei Bücher von ihr erschienen: Madame Flavicaus zauberhafter Punsch - eine märchenhafte Liebesgeschichte, Than: Der Fluss - Abenteuerroman und Die Spendensammlerin - Krimi. Das verzaubernde Liebesmärchen Madame Flavicaus zauberhafter Punsch wurde von Neobooks zum Monatsfavorit Oktober 2016 gewählt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite