Die Spuren des Paters

Die Spuren des Paters

Descriptio Loci

Rudy Namtel

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783734733666

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
edition compact: ungekürzte Literatur zum günstigen Preis.

Thriller. Das verlängerte Wochenende, das für den Journalisten Frank so traumhaft mit Rebecca beginnt, nimmt eine dramatische Wende. Sein für ein Interview geplanter Gesprächspartner liegt erschossen in der Stiftsbibliothek von Sankt Gallen. Schnell gerät auch Frank durch seine Nachforschungen in das Visier der Männer, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Und dumm, dass er die unbeteiligte Maria in seine Recherchen hineingezogen hat. Oder sie ihn? Der tödliche Wettlauf spitzt sich zu – dabei liegt der Startschuss für die Jagd schon über 800 Jahre zurück …

184 Seiten in der »edition compact«.

(Das Buch ist auch als Original-Taschenbuch in anderer Aufmachung (280 Seiten) bei identischem Inhalt unter dem Titel »Descriptio Loci« erhältlich.)
Rudy Namtel

Rudy Namtel

Co-Autor Rudy Namtel besticht gleichermaßen durch seine humoristischen oder romantischen Werke wie auch durch seine Krimis. Historische Bezüge stellen oft bedeutende Ankerpunkte dar. In einigen seiner Werke kommt seine Verbundenheit zu Nordamerika zum Ausdruck. So ist es nicht verwunderlich, dass es zur Zusammenarbeit mit Jennifer Jones-Joyce kam.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.