Die Sternenvogelreisen

Die Sternenvogelreisen

#SVR3

Lenny Löwenstern

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783735757333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das turbulente Finale der Sternenvogel-Saga.

Der vogelähnliche Außerirdische Imi geht mit seinen Freunden auf große Sternenfahrt. Gemeinsam dringen sie in eine kosmische Dunkelwolke ein und wirbeln das dortige Machtgefüge gehörig durcheinander.

Sie setzen sich auf die Spur der Herrscher des Galaktischen Flügels. Und kämpfen sich mit Ideen und glücklicher Unterstützung den Weg frei. Werden sie das Rätsel um den geheimnisvollen Mundibasch lösen können?

Skurrile Aliens, unmögliche Orte, fantastische Raumschiffe und jede Menge Spaß im All.

Dieser Roman ist der dritte Teil der Sternenvogel-Saga. Vermutlich liest er sich besser, wenn du Teil 2 schon gelesen hast. Teil 1 hingegen ist keine Voraussetzung, aber natürlich auch kein Nachteil.


Die wichtigsten Personen

Imi - der quirlige Held der Geschichte stürzt sich wie gewohnt von einem Abenteuer in das nächste. Immer mit dabei: ein Overall und eine Tube Schnabelglanz.

Benzli - ein rauf- und reiselustiger Mechaniker. Ein Draufgänger, der sich nichts gefallen lässt. Kann wie kein Zweiter Maschinen und Roboter reparieren und umgestalten.

Sesselitsch - die ehemalige Ordonnanz eines Botschafters erklärt sich zum Kämpfer und geht auf große Fahrt.

Inima - Benzlis kampferprobte und fluchende Ex-Freundin ist auf der Flucht.

Lupsch - die exotische Lebensform ist die Leiterin einer Spezialwerkstatt für Roboterreparatur.

Mata Mulinasch - die dunkle Schwester verfolgt Imi und seine Freundin, dabei schreckt sie nicht vor dem Einsatz grausiger Waffen zurück.

Alenaluna - die Zwischenkommandantin der Galaktischen Sicherheit.

Mundibasch - ist der Herrscher des Galaktischen Flügels, der sein ganzes Leben im Flug verbracht haben soll. Mehr als nur eine Legende?

Imamatikumwe - Superintelligenz, zieht Fäden und hat im Hintergrund seinen Spaß.

Rololo - ein eifriger Robot, der kunstvolle Getränke ausschenkt.
Lenny Löwenstern

Lenny Löwenstern

Lenny Löwenstern (gb. 2715 a. u. c. ) hat nichts als Sterne im Kopf. Er träumt vom Fliegen ohne Flügel und weil er das selbst nicht hinbekommt, schickt er seine Helden auf die Reise. Lenny liebt schöne und alte Wörter und ist ebenso sternverrückt, wie mondbeschimmert, himmelsstürmend und traumvergessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.