Die Sternenvogelreisen

Die Sternenvogelreisen

#SVR2

Lenny Löwenstern

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783735758200

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die abenteuerliche Reise durch die Galaxis geht weiter ...

Imi besitzt Federn, aber keine Flügel. Dennoch liebt er das Fliegen mehr als alles andere. Der vogelähnliche Außerirdische sehnt sich danach, den Tod seiner ersten großen Liebe aufzuklären. Als er dem kühnen Mechaniker Benzli begegnet, fällt der Entschluss. Gemeinsam brechen sie zu den Sternen auf. Bald schon greifen die Gefährten zu einer List und fordern einen mächtigen Gegenspieler heraus.

Der zweite Teil der Sternenvogelreisen ist noch turbulenter, noch galaktischer als sein Vorgänger. Und das Augenzwinkern kommt auch hier nicht zu kurz ...

Wer geht mit auf die Reise?

Imi
Der quirlige Held der Geschichte stürzt sich, ohne zu zögern, von einem Abenteuer in das nächste. Immer mit dabei: eine Tube Schnabelglanz.

Benzli
Ein rauf- und reiselustiger Mechaniker. Ein Draufgänger, der sich nichts gefallen lässt. Kann wie kein zweiter, Maschinen und Roboter reparieren und umgestalten.

Zebula
Eine pflanzliche Astroarchäologin, die sich gern schick macht und Handtasche trägt. Darin bewahrt sie ein rätselhaftes Objekt aus einem anderen Universum auf.

Kaschu Karalla
Der fieseste aller je geschlüpften Tintenfische weiß, wie man Untergebene quält.

Gaschmani
Der Kapitän der Erischum setzt rücksichtslos und gewalttätig die Interessen seiner Sippe durch. Die Erischum erledigen Aufträge, die riskant und illegal sind.
Lenny Löwenstern

Lenny Löwenstern

Lenny Löwenstern (gb. 2715 a. u. c. ) hat nichts als Sterne im Kopf. Er träumt vom Fliegen ohne Flügel und weil er das selbst nicht hinbekommt, schickt er seine Helden auf die Reise. Lenny liebt schöne und alte Wörter und ist ebenso sternverrückt, wie mondbeschimmert, himmelsstürmend und traumvergessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.