Die Stille meiner Heimat

Die Stille meiner Heimat

Nina Dont

Paperback

512 Seiten

ISBN-13: 9783750428461

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man muss sich kein Blut teilen, um eine Familie zu sein.
2009
Als Daniels Großmutter stirbt, hinterlässt sie ihm drei Dinge: Trauer, einen Brief und Chaos. Der Brief enthält ein Familiengeheimnis, doch er wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet.Findet Daniel auf der Suche nach der Vergangenheit seine Zukunft?
1938
Maria könnte nicht glücklicher sein: Sie lebt in einem kleinen Südmährischen Dorf, hat gerade ihre Jugendliebe geheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Doch Maria ahnt nicht, dass sich die politische Lage immer weiter zuspitzt und es bald zu einem neuen Weltkrieg kommen wird. Wird sie es schaffen, ihre Familie zu beschützen?
Ein Roman über den Verlust der Heimat und die Suche nach der eigenen Familiengeschichte.
Nina Dont

Nina Dont

Nina Dont lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit dem Schreiben hat sie erst vor wenigen Jahren begonnen, aber seitdem kann sie nicht mehr damit aufhören. Wenn sie nicht gerade andere Länder bereist, spielt sie Fußball in der Kreisliga oder steckt ihre Nase in Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.