Die Streitmonster in Not

Die Streitmonster in Not

Worgimols Plan

Michael Grande , Streitmonster GmbH (Hrsg.)

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750464452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeffrey, ein zwölfjähriger Junge, verschwindet plötzlich bei einem Ausflug und wacht auf einem fremden Planeten auf. Nach kurzer Zeit gerät er dort in Lebensgefahr und wird von TamTam, einem dort lebenden Streitmonster, gerettet.
Was er noch nicht ahnt: Er soll der Auserwählte sein und zusammen mit TamTam gegen eine böse Macht kämpfen, die sich gerade auf dem Planeten ausbreitet. Aber warum Jeffrey?
Er besitzt ja keinerlei Kräfte, so wie die Streitmonster. Trotzdem haben sie genau nach ihm gesucht. Hat sich da vielleicht jemand geirrt?
Auf einmal steht er vor der größten Entscheidung seines Lebens. Hilft er TamTam oder nicht? Alles hängt davon ab. Nicht nur die Freiheit und Zukunft der Streitmonster. Auch sein Leben steht auf dem Spiel. Er will ja wieder zurück zur Erde. Und dafür bleibt ihm nicht viel Zeit. Wird er es schaffen?
Michael Grande

Michael Grande

Michael Grande wuchs in Berlin Neukoelln auf. Es war schon immer sein Herzenswunsch, ein Buch zu schreiben. Schon in jungen Jahren sammelte er Ideen und setzte sich an sein erstes Werk. Durch äußere Einfluesse, so wie er rueckblickend beschreibt, brach er seine Arbeit aber immer wieder ab und legte die Texte beiseite.

Streitmonster GmbH

Streitmonster GmbH (Hrsg.)

Marcus Heine und Michael Grande haben die Streitmonster GmbH gegründet und anschließend die Streitmonster zum Leben erweckt. In den Abenteuergeschichten der Streitmonster sind pädagogische Werte mit eingeflossen. Ein Beispiel dafür sind positive Glaubenssätze, die den Kindern helfen können, sich in bestimmten Situationen selbst zu motivieren. Durch die kindgerechte Erzählweise in den Büchern sollen sich diese Ansätze leichter in die Gedanken der Kinder verankern und bietet auch Eltern die Gelegenheit, sich mit ihren Kindern zu diesen Themen auseinanderzusetzen.
Außerdem finden die Streitmonster ihren Platz in einem Spiel wieder, das gleichzeitig eine Weltneuheit ist. Es ist ein innovatives Spiel für Kinder, welches in jede Hosentasche passt. Spielen kann man es überall, auf dem Schulhof, an der Bushaltestelle oder im Auto. Ganz egal: Man holt es einfach heraus und kann direkt ein Battle gegen seine Freunde starten, ohne Aufbau.
Außerdem soll es das Gemeinschaftsgefühl fördern. Die Markteinführung dieses Spiels stand allerdings noch nicht fest.
Das war aber noch nicht alles: Die Streitmonster GmbH hat für das Jahr 2020 schon neue Spiele geplant, die für viel Spaß und Spannung sorgen sollen.
Darunter befinden sich Karten -und ein Brettspiel.
Zudem gibt es auf der Webseite T-Shirts mit den Streitmonstern und ihren Sprüchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite