Die Swobbys

Die Swobbys

Abenteuer in den Tiefen des Ozeans

Sarah Akkoyun

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783748171010

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den Tiefen des Ozeans befindet sich Lyria, das Königreich von Königin Elisa, dort leben die Swobbys. Die sechs Meerjungfrauen sind die Hüterinnen des Meeres, die mit ihren Kräften die königliche Familie beschützen. Als Mixi, eine vor vielen Jahren verbannte Meerjungfrau wieder auftaucht und vorhat, über ganz Lyria zu herrschen, sind die Swobbys bereit, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen und den Frieden im Königreich wiederherzustellen. Ihnen wird aber erst später bewusst, wer wirklich auf ihrer Seite ist. Betrug und Lügen werden aufgedeckt, neue Freundschaften geschlossen und Kräfte vereint. Werden die Swobbys trotz aller Gefahren und Hindernisse am Ende siegen?
Sarah Akkoyun

Sarah Akkoyun

Mein Name ist Sarah Akkoyun und ich wurde im November 2002 in Wuppertal geboren. Ich zeichne und male sehr gerne, am liebsten Manga-Figuren. Beim Zeichnen der Swobby-Figuren sind mir die Geschichten von den Hüterinnen des Meeres und ihren Freunden aus dem Königreich Lyria eingefallen und so entstand dieses Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.