Die Tore von Atlantis

Die Tore von Atlantis

Botschaften aus der geistigen Welt zum Klimawandel

Irene Sallinger

Spiritualität & Esoterik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783746071480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Klimawandel und seine Folgen führen es uns vor Augen: Die Menschheit ist in eine Sackgasse geraten. Doch die größte Herausforderung der Gegenwart ist zugleich eines der am kontroversesten diskutierten Themen – eine naturwissenschaftliche und eine esoterische Betrachtung stehen sich meist unversöhnlich gegenüber. Dieses Buch zeigt einen Weg, beide zu verbinden.
Die hier versammelten Botschaften der Atlanter schöpfen aus einem uralten Wissen über die Entstehung des Lebens, über die Einheit des Menschen mit der Natur und über das Zusammenwirken von Spiritualität und Technik. Wir erfahren von ihnen, dass wir unsere wissenschaftliche Intelligenz nicht zu verleugnen brauchen – wenn unser Tun vom Bewusstsein getragen wird, die Hüter unseres Planeten zu sein.
Der Mensch der Zukunft wird sich die Natur nutzbar machen, aber dabei alle Phänomene des Lebens – Pflanzen, Tiere und Menschen– als ein ganzheitliches energetisches Feld verstehen. Er wird die Ressourcen der Erde nicht mehr ausbeuten, sondern einen Ausgleich schaffen zwischen den eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der Natur. Gewappnet mit der Energie eines kreativen, liebenden Herzens, wird er das ökologische Gleichgewicht wiederherstellen können.
Irene Sallinger

Irene Sallinger

Irene Sallinger (geb. 1964) ist Diplom-Biologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und geprüfte Astrologin DAV. Gemeinsam mit ihrem Mann bewirtschaftet sie seit 27 Jahren einen biologischen Gärtnerhof mit Permakultur, Ziegen- und Pferdehaltung am Bodensee bei Konstanz. Die Vision einer Lebensweise, die den Menschen als Gärtner sieht, der die Erde hegt und pflegt, fasziniert sie schon lange und hat zum Erscheinen der beiden Büchern "Möglichkeiten des Seins" und "Ordnung des Kosmos - Astrologische Zusammenhänge in der Natur", beide bei BoD, geführt.
www.irenesallinger.de

Website: www.irenesallinger.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite