Die Trojanische Bewerbung

Die Trojanische Bewerbung

Bestseller
John Rizos

Paperback

196Seiten

ISBN-13: 9783744875240

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Trojanische Bewerbung ist eine brillante Meisterleistung und ein 2-jähriges Experiment, die es jedem Bewerber ermöglicht, reale Erfahrungen in Bewerbungsverfahren zu sammeln. In diesem Buch wird eine erprobte Methode beschrieben, die es den Bewerbern schon von vornherein erlaubt, sich die Tests von den verschiedenen Assessment Centern und Vorstellungsgesprächen jedes Unternehmens zu holen und diese danach mit Leichtigkeit zu bestehen. Außerdem können sich die Leser hier ein Livebild davon machen, welche Art von Gründen, von Seiten der Personaler, aber auch von Seiten der Bewerber, sehr oft zu einer Absage führen können. Die Trojanische Bewerbung wurde erfunden und angewendet, um zu zeigen wie wichtig es ist, gezielt nach der Schwachstelle zu suchen und wie viel Zeit erspart werden kann, wenn diese gefunden wird. Denn auch Troja gelang es 10 Jahre lang standzuhalten, fiel aber dann ganz leicht in nur einer Nacht!
John Rizos

John Rizos

John Rizos ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und studierte erfolgreich BWL an der University of Patras (Greece).
Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit dem Thema Auswahlverfahren und erkannte sehr schnell, dass in einer Kommunikation zwischen Personaler und Bewerber beide Seiten, also auch die Seite der Personaler, Fehler begehen!
Fehler die sehr kostspielig für ein Unternehmen werden können!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.