Die unglaubliche Geschichte von Ann oder Maximilian oder wem auch immer

Die unglaubliche Geschichte von Ann oder Maximilian oder wem auch immer

Robert Fässler

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783753422022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,75 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bestimme den Verlauf dieses Abenteuers selbst mit!

Mach dich gefasst auf:
Ufos!
Zauberer!
Rätsel!
Vampire!
Agenten!
Mittelalter!
Drachen!
Verfolgungsjagden!
Liebesgeschichten!
Zeitsprünge!
Zombies!
Dinosaurier!
Geister!
Explosionen!
und noch vieles mehr!!

Und wenn du dich am Ende fragst: "Was wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte?", kannst du das in Erfahrung bringen - wie toll ist das denn?
Robert Fässler

Robert Fässler

Meine (vorläufige) Autobiografie ist wie folgt: Zuerst ein alter Kia, dann ein Chevrolet und nun ein Mini. Das wars auch schon. Also nichts Aufregendes. Viel aufregender - hoffentlich in positivem Sinne - sind aber die Geschichten, die ich jeweils zum Besten gebe. Finde ich jedenfalls. Du auch? Finde es raus!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.