Die unsichtbare Stadt

Die unsichtbare Stadt

M.C. Roberts, R.F. Maclay

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

306 Seiten

ISBN-13: 9783750400450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fortsetzung der erfolgreichen Tom Wagner Serie!
Eine untergegangene Kultur. Eine bösartige Falle. Ein mystischer Hort.

Tom Wagner, Archäologin Hellen de Mey und Gentleman Gauner Francois Cloutard stehen kurz vor dem ersten offiziellen Auftrag durch Blue Shield. Als Tom aber kurzfristig im Vatikan gebraucht wird, überschlagen sich die Ereignisse: Gemeinsam mit dem russischen Patriarchen finden sie Hinweise auf einen uralten Mythos: das russische Atlantis. Von Cuba bis ins tiefste Russland geht die mörderische Hetzjagd um ein uraltes, verloren geglaubtes Relikt. Welcher mystische Hort befindet sich tief unterhalb von Nischni Nowgorod? Wer hat die bösartige Falle ausgelegt? Und was hat Toms Großvater mit der ganzen Sache zu tun?
 
Wenn du Alex Lukeman, Rick Jones, Fernando Gamboa, Clive Cussler, David Leadbeater und Dan Brown gerne liest, dann wirst du den neue Tom Wagner Thriller "Die unsichtbare Stadt" lieben: Spannung, Humor, historische Mythen, antike Artefakte und versunkene Schätze!

Hol dir das neue Tom Wagner Abenteuer "Die unsichtbare Stadt": exotische Schauplätze, liebens- und hassenswerte Charaktere, unerwartete Wendungen, humorvolle Action und Dialoge zum Schmunzeln. Ein "Blockbuster in Buchform", den du nicht mehr aus der Hand legen willst.

Die Tom Wagner Abenteuer auf einen Blick:

Der Stein des Schicksals
Die heilige Waffe
Die Bibliothek der Könige
Die unsichtbare Stadt

Kommentare der Leser der Tom-Wagner-Serie:
 
"Habe alle Bücher in einen Zug gelesen. Dan Brown sollte sich warm anziehen."

"Ratz fatz fertig! Gute Geschichte. Ich liebe so etwas!! Konnte mein Kindle gar nicht weg legen. Bin anschließend immer ein bisschen traurig, wenn ich ein richtig gutes Buch zu Ende gelesen hab. Also bitte Nachschub!! Und an alle Sakrileg und Illuminati-Fans ... bitte sehr, klare Kaufempfehlung!!"

"Oft ist es ja so, dass bei Buchreihen die Folgebände nicht an den ersten Teil herankommen. Hier nicht. Die Spannung geht weiter. Tolle Unterhaltung, ein Buch, das man nicht mehr aus den Händen legt."
 
"Habe das Buch durch und bin begeistert. Ich kann nur sagen: ist super spannend, man möchte nur sitzen bleiben und weiter lesen. Wann gibt es die Fortsetzung??? Ich bin schon ganz heiß drauf."
 
"Wow, Buch in einem Rutsch gelesen. Bitte mehr davon."
 
"Sehr gut, sehr spannend, ich konnte gar nicht aufhören mit lesen! Warte sehnsüchtig auf den nächsten Tom Wagner."
 
"In 5 h gelesen! Bitte meeeehr!!!"
M.C. Roberts

M.C. Roberts

M.C. Roberts ist das Pseudonym eines österreichischen Entrepreneurs und Bloggers. Spannende Geschichten waren schon immer seine Leidenschaft. Nachdem er als sechjähriger eigene Superhelden-Hörbücher auf dem alten Kassettenrekorder seines Vaters einsprach, hat er fast vier Jahrzehnte lang mit Jobs als Marketing-Leiter, Chefredakteur, DJ, Opernkritiker, Kommunikationstrainer, Blogger, Online Marketer und Sachbuchautor das Schreiben von Romanen erfolgreich vor sich hergeschoben. Aber der Ruf zum Schreibabenteuer war doch stärker.

R.F. Maclay

R.F. Maclay

R.F. Maclay ist das Pseudonym eines österreichischen Designers und Werbefilmers. Er begann seine internationale Karriere als Elektrikerlehrling. Schnell war ihm klar, dass er kreativere Projekte in seinem Leben brauchte und wurde Grafiker. Familie und Freunde belächelten diese Entscheidung. Zwanzig Jahre später hat der überzeugte Autodidakt nicht nur internationale Plattenfirmen, Markenartikel und Elektronikkonzerne mit seinen Designs beglückt, sondern sich auch als Werbefilmer und Illustrator einen Namen gemacht. Nebenbei ist er ein wandelndes Film- und TV- Serienlexikon.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.