Die Velvarya Chroniken

Die Velvarya Chroniken

Das mysteriöse Mädchen

Chris Vay

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783748141952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stephan Jenkins, Matt Williams und Scott Luskin widmen sich gentechnischer Forschung und betreiben am Rande der Legalität geheime Experimente zur Erschaffung neuen Lebens.

An einem Wintertag rettet Stephan ein seltsames Mädchen, das ihn und seine beiden Mitstreiter vor Rätsel stellt:

Niemand kennt oder vermisst die junge Frau, die äußerst merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legt - und über gefährliche paranormale Fähigkeiten zu verfügen scheint.

Während Stephan das Mysterium ihrer Herkunft zu klären versucht, läuft das geheime Projekt der drei Forscher in katastrophaler Weise aus dem Ruder - und ein Wettlauf um Leben und Tod auf dem Planeten Erde nimmt seinen Anfang...

---

Weit entfernt von der Erde besteht zwischen den Völkern Velvaryas seit ihrer Erschaffung durch Göttin Shiva ein Pakt des Friedens - basierend auf dem Glauben, die Weltenschöpferin herrsche in Verkörperung der Königin über sie.

Doch niemand bekommt die Monarchin zu Gesicht, und immer lauter werden Gerüchte, die Königin existiere in Wahrheit nicht. Das friedliche Gleichgewicht auf dem Planeten beginnt zu wanken.

Krieg und Verwüstung drohen bereits, als Vaycor Kodai, Kommandeur der Elitegarde Shivas, von dem schicksalhaften Geheimnis der Göttin erfährt. Um die Zukunft Velvaryas vor einem weiteren Krieg zu bewahren, begibt er sich mit Getreuen auf die gefährliche Suche nach bereits seit Urzeiten verborgenen Relikten.

Zur Aktivierung eines ganz besonderen Portals...
Chris Vay

Chris Vay

Chris Vay, geb. am 04. März 1989 in Süddeutschland, begann mit etwa 14 Jahren fantasievolle Ideen auf Papier zu bringen. Mit eigens erschaffenen Comicfiguren und zahlreichen kleineren Manuskripten wurde 2008 sein erstes Werk "Nova Prospect" über einen österreichischen Verlag in der Frankfurter Buchmesse vertreten.
Songwriting und Komponieren von Musikstücken zählt neben dem Schreiben zu seiner anderen Leidenschaft, was er auch seit Jahren im Bereich Homerecording umsetzt.
Beruflich ist er als Mechatroniker in der Industriebranche tätig. Doch ist das für ihn nicht die Erfüllung des Lebens, weshalb er stets nach Höherem strebt und sich als Künstler den nötigen Ausgleich schafft.
Er führt ein Leben was ihm gestattet, viel Zeit für seine Projekte aufzubringen. Seit einigen Jahren beschäftigt ihn sein bis dato größtes Werk, welches bis zum heutigen Tage mehr als tausend Seiten beinhaltet. Neben den fantasievollen Geschichten sind vor allem deren Inhalte entscheidend, die eine wichtige Message den Menschen näher bringen soll.
Seine Werke schrieb er gerne in öffentlichen Cafés, begleitet vom Trubel der Menschen, die ihren Tätigkeiten nachgehen. Ebenso sind für ihn themenbezogene Songs entscheidend, die während dem Schreiben die richtigen Gefühle vermitteln.
Zu den wohl größten Persönlichkeiten, die ihn schon immer inspirierten zählt definitiv J. R. R. Tolkien.
Seiner Lebensphilosophie nach setzt er sich nicht auf irgendwelche Glaubensmuster fest, sondern erkennt die Vielfältigkeit in allem. Ein Freigeist, der sein inneres Licht erstrahlen lässt und stets im Sinne der Liebe handelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.