Die verborgenen Bewegungen der Poomsae

Die verborgenen Bewegungen der Poomsae

Anwendung der Taekwondo-Formen - Poomsae application

Volker Kinder

Paperback

310 Seiten

ISBN-13: 9783751937894

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
39,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Formen im Taekwondo sind die große Leidenschaft des Autors. Folglich interessiert er sich auch besonders für Poomsae application, einer neuen Disziplin des Taekwondo. Die Vielfalt der Techniken, die aus den Formen stammen, zusammen mit den Vitalpunkten macht diese Disziplin sehr interessant. Aufgrund der Ausbildung des Autors zum Physiotherapeuten ist er in der Lage, die menschliche Physiologie in einen sinnvollen Zusammenhang mit den Bewegungen der Poomsae und der Poomsae application zu bringen. Mit über 430 Bildern bildet das Buch eine fundierte Grundlage für diese Disziplin. Zudem sind die Übungen, die in diesem Buch beschrieben sind, als Videosequenzen in einem Mitgliederbereich auf der Homepage des Autors abrufbar. Die Zugangsdaten sind in diesem Buch enthalten.
Dieses Buch ist als Printversion und als E-Book erhältlich.
Volker Kinder

Volker Kinder

Volker Kinder ist 1976 geboren. Er hat mit 15 Jahren mit Taekwondo begonnen und ist seit 2015 Träger des 3. Dan. Neben der Teilnahme an Technik-Wettbewerben hat er als Trainer im Kinder- und Erwachsenenbereich gearbeitet und engagiert sich jetzt auch im Bereich "Bewegt älter werden mit Taekwondo".

Poomsae in Anwendung

Taekwondo aktuell

Januar 2021

Endlich mal wieder ein neues Taekwondo-Buch in deutscher Sprache. "Die verborgenen Bewegungen der Poomsae" von Volker Kinder befasst sich mit den Anwendungsmöglichkeiten der ersten drei Formen.(,,,)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.