Die Vereinssprengerin. Life is a Story

Die Vereinssprengerin. Life is a Story

Neu
Beate Raidel

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990872413

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 29.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses kleine Buch ist im Zuge der Aufarbeitung eines #metoo-Erlebnisses entstanden, das sich in einem Verein zugetragen und über 15 Jahre gezogen hat. Es ist die komprimierte Dokumentation strukturellen Versagens, gleichsam wie eine Sachverhaltsdarstellung und Evaluierung eines Systems im Umgang mit Konflikten. Es gibt als Sensibilisierung einen Einblick in das Gefühlsleben eines Menschen, der ungewollt in diese Situation gedrängt worden ist und anstatt einer systemischen Aufarbeitung systematisches Mobbing erlebt hat. Es ist zugleich der Aufruf: Mach DU nicht mit!
Beate Raidel

Beate Raidel

Beruflich: Germanistin (Schwerpunkt DaF/DaZ), Pädagogin (Schwerpunkt Evaluation), doppelte Lektorin, privat: Ehefrau und dreifache Mutter Beschreibung: herzlich, gelegentlich auch herzlich undiplomatisch, manchmal am Anecken (aber nie ungerechtfertig), sehr direkt und geradeaus - und immer für Ane(c)kdoten zu haben – deshalb bin ich hier :)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.