Die Verteidigung meines eigenen Landes

Die Verteidigung meines eigenen Landes

Ein feuilletoneskes Reisetagebuch Teil 1

E li sabeth Udelhoven

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783751996556

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit leichtem Gepäck bin ich im August 2018 mit meinem Fahrrad vom ostbelgischen AuelLand in meine Geburtsstadt Berlin geradelt. Ich verließ Vater und Mutter, fuhr meist am Wasser entlang und blieb dort für ein halbes Jahr. Dem Gefühl "Ich bin dann mal da" kam ich so wundersam nah, dass ich mitten in mir meinem zu Hause begegnete. Aus dem Dasein, meiner Fahrt durch den Wind, der Zeit in Berlin und dem Zurückgekehrtsein ist inzwischen ein neuer Beruf, ein befreites Leben und dieses Buch geworden. Gerne erzähle ich hier von der Reise zu mir selbst. Ein bildreiches Märchen, was Wirklichkeit wird - hier schwarz auf weiß und in bunt für alle, die es glauben wollen. Möge es weitererzählt werden und die Kinder dieser Erde anstecken mit Liebe. Voyage voyage! Amour, amour!

Schön, dass Du dabei bist. Diese Ausgabe beinhaltet den ersten Teil dieser spannenden Reise. HerzLichte Grüße, E li sabeth vom Steg
E li sabeth Udelhoven

E li sabeth Udelhoven

Ich bin 1967 in Berlin westlich der Mauer geboren worden und lande 5jährig mit meinen mutigen Eltern und abenteuerlustigen Geschwistern nach zweit Zwischenetappen im deutschsprachigen Ostbelgien auf dem Land. Habe nach dem Motto 'learning by being' and 'being by doing' mit meinen Eltern das Schreiben, das Naturerforschen und allerlei traditionelles Handwerk erlernt. Nach ein paar Frankreichaufenthalten zwecks Sprachenbad im Savoir vivre war ich zum Mauerfall in Finnland. Widme mich nach der Rückkehr mit dem Försterdiplom in der Tasche intensivt des Weiteren meinem Traumjob Muttersein am Waldrand an der Grenze. Briefeschreibend mit der Welt verbunden suchte ich oft den Wald und seine Stille auf. Bin Lebenskünstlerin und erlebe Kunst natürlich im Alltag unterm Himmelreich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite