Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten

Pia Kempf-Schmid

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783833486159

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,75 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
27 Kindergeschichten erklären die Jahreszeiten
In jeder Jahreszeit gibt es Neues zu entdecken: die ersten Blumen, die den Frühling ankünden, den Regenbogen, der sich bei einem Sommerregen mit Sonnenschein über Häusern, Wäldern und Wiesen spannt, die Herbstblätter und der Schnee ... In 27 fantasievollen Geschichten für Kinder zwischen 5 und 8 werden die vier Jahreszeiten erklärt. Junge Bäume, Schneeflocken und Regentropfen, Vögel, kleine Bären und Eichhörnchen nehmen die Kinder mit auf eine abenteuerliche, aber auch lehrreiche Reise durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Pia Kempf-Schmid

Pia Kempf-Schmid

Mein Name ist Pia Kempf-Schmid. Ich bin 1969 in Baar (ZG) geboren. Nach der Ausbildung zur Kindergärtnerin arbeitete ich während 11 Jahren an den Schulen von Baar. Bereits damals entdeckte ich die Freude am eigenen Schreiben. Um meine Schreibkenntnisse zu vertiefen besuchte ich einen dreijährigen Fernkurs zum Thema Schriftstellerei und Journalismus. Nebst einer Büroteilzeitarbeit und gelegentlichen Stellvertretungen im Kindergarten schreibe ich nun mit Begeisterung Kindergeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.