Die violette Flamme und der 7. Strahl

Die violette Flamme und der 7. Strahl

Karma-Auflösung und Klärungsarbeit leicht gemacht

Thorsten Simon

ePUB

1,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783750486027

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine tiefgehende Einführung in das Thema Karma und Karma-Klärungsarbeit mit zahlreichen effektiven Methoden und Techniken zur Karma-Auflösung. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Energien der sogenannten violetten Flamme und des 7. Strahls. Zwei Energien, die in der ersten Hälfte 20. Jahrhunderts von den aufgestiegenen Meistern der Menschheit offenbart wurden, damit diese ihr Karma individuell und kollektiv leichter und schneller auflösen kann, für den Übergang in ein neues Lichtzeitalter. Zu diesen Energien gibt der Autor ein tiefgehendes und äußerst hilfreiches Wissen sowie viele effektive Techniken, wie sie in dieser Ausführlichkeit und Klarheit bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Es geht allerdings nicht nur allein um die Arbeit mit der violetten Flamme und dem 7. Strahl, sondern es werden zusätzlich auch noch zahlreiche weitere Möglichkeiten und Techniken zur Karma-Klärung und -Auflösung vorgestellt, was dann insgesamt 30 Haupt-Techniken (meist jeweils noch mit mehreren Varianten) ergibt.
Es erwartet Sie ein Buch mit einem außergewöhnlichen, spirituellen Tiefgang in dem wichtige Geheimnisse und einzigartige Informationen offenbart werden, überwiegend direkt aus eigener Forschung und Praxis des Autors. Dieses oft innovative Wissen setzt neue Maßstäbe im Bereich der spirituellen Arbeit und legt wichtige Grundlagen für die Zukunft und den Weg in das nächste Goldene Zeitalter. Angesichts der Probleme der Menschheit, die sich v.a. aus ihrem negativen Karma erwachsen, kommt diesem Buch eine hochaktuelle Bedeutung zu.
Es ist das ultimative Buch zum Thema Karma und Karma-Auflösung sowie speziell zur violetten Flamme und dem 7. Strahl. Hier erfahren Sie das, was Sie in anderen Büchern zum Thema Karma/-Auflösung meist nicht finden werden.
Thorsten Simon

Thorsten Simon

Thorsten Simon (geb. 1969 in Berlin) ist Seminarleiter, Spiritueller Lehrer und Lichtkörper-Lehrer seit 1996. Er gehört zu den Pionieren und Experten im Bereich der bewussten Lichtkörperarbeit in Deutschland und vermittelt in seinen Seminaren sowie in seinen Büchern ein sehr außergewöhnliches, tiefgehendes, innovatives und oft revolutionäres spirituelles Wissen. Dieses basiert überwiegend auf seinen eigenen Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess, seiner eigenen bewussten inneren Forschung, seiner verfeinerten, sehr differenzierten Energiewahrnehmung sowie ferner auf den Einweihungen in viele neue Energien, Energiesysteme und Dimensionen durch höherdimensionale geistige Lehrer und aufgestiegene Meister. Das Ergebnis ist ein richtungs- und zukunftsweisendes, hochaktuelles spirituelles Wissen für das neue Zeitalter und den Weg dorthin.
Darüber hinaus hat er für seine Bücher zusätzlich auch eine umfangreiche Recherche-Arbeit in zahllosen Quellen diverser spiritueller Traditionen und Lehren vorgenommen, was seinen Werken eine weitere, solide und fundierte Basis mit einem traditionsübergreifenden Überblick gibt. Oft ging er dabei zurück bis zu den Primärquellen, wo dies möglich war, und wo manche Informationen, Lehren, aber auch Mythen, Fehler und Irrtümer, die ihm im spirituellen Bereich und entsprechender Literatur teilweise aufgefallen sind, ursprünglich mal entstanden und sich dann meist weiterverbreitet haben.
Ferner war auch sehr viel Forschungsarbeit auf den inneren Ebenen und in zahllosen Meditationen nötig, um wichtige Rätsel zu lösen, Erkenntnisse zu bekommen und vieles energetisch zu überprüfen. Hierbei halfen ihm seine speziellen außersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten. Die Ergebnisse seiner eigenen inneren Forschung sind sensationell: Eine neue umfassende Kosmologie mit einer exakten, realitätsgetreuen Dimensionseinteilung und vielen bisher unbekannten Ebenen; des Weiteren viele neue Chakren, Feinstoff- und Lichtkörper sowie andere Energiesysteme, die bisher nicht oder kaum bekannt sind u.v.m.
Dieses wirklich einzigartige Wissen präsentiert er in seinen Seminaren und Ausbildungen, und einen Teil davon stellt er nun auch mit seinen Büchern einem größeren Publikum vor. Diese enthalten meist auch verschiedene hilfreiche, effektive Techniken und Meditationen für die praktische Umsetzung.
Seine Website: www.lichtkoerper-ausbildung.de, YouTube-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.