Die Weiberwirtschaft

Die Weiberwirtschaft

Frauenpower im Mühlengrund

Elfi Sinn

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783748168744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sind Frauen wirklich die besseren Manager oder kommt der Erfolg nur vom Wasser eines zauberhaften Brunnens?
Die 37-jährige Psychotherapeutin Kati versucht sich in einem neuen Metier und übernimmt überraschend die Leitung eines kleinen Einkaufs- und Dienstleistungszentrums, das sich noch im Aufbau befindet. Voller Elan stürzt sie sich in die Arbeit, sucht geeignete Mitstreiterinnen und gründet eine Weiberwirtschaft.
Doch es gibt nicht nur gute Bedingungen, sondern auch heftigen Gegenwind und sogar bösartige Störaktionen. Wird die Gemeinschaft der Frauen wirklich erfolgreich sein? Die Zeichen stehen gut, aber die Gegner sind zu allem entschlossen.
Elfi Sinn

Elfi Sinn

Elfi Sinn, geb. 1947, Kindergärtnerin und Diplom-Gesellschaftswissenschaftlerin, hat mehr als 20 Jahre als Heilpraktikerin psychotherapeutisch in eigener Praxis gearbeitet, seit 2017 im Ruhestand.
Zahlreiche Veröffentlichungen zu psychologischen Problemen in Fachzeitschriften.
Seit 2016 zwei Kinderbücher, ein Sachbuch für Eltern, einen Roman über 65-jährige und 3 Bücher mit unmöglichen und fantastischen Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.