Die Weinbergschnecke, die Farben so sehr liebte

Die Weinbergschnecke, die Farben so sehr liebte

Ein Märchen für das Innere Kind

Margot Dimi

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Booklet

16 Seiten

ISBN-13: 9783749434657

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal eine Weinbergschnecke, die bunte Farben liebte. Ihre Lieblingsjahreszeit war deshalb der Frühling. Nach der langen, finsteren Winterruhe blühten Blumen in den schönsten und frischesten Farben.
Die Weinbergschnecke lebte auf einer Weinterrasse und genoss den Ausblick über das farbenfrohe Tal. Nur den Blick nach hinten scheute sie. Ihr erdfarbenes Häuschen war ein zu unerfreulicher Anblick. Da geschah eines Tages etwas Unerwartetes und die Weinbergschnecke geriet in Gefangenschaft!
Margot Dimi

Margot Dimi

Margot Dimi wurde 1968 im Waldviertel am Rande der damals noch eisernen österreichisch-tschechischen Grenze geboren. Im Alter von 5 Jahren begann sie zu lesen und brachte ihre Grossmutter dazu, ihr Schreiben beizubringen. Nach einem abgebrochenen Publizistikstudium arbeitete sie erst redaktionell, dann grafisch für diverse Verlage. Bis 2018 blieb Schreiben eine Tätigkeit nebenbei. Das Märchen von der Weinbergschnecke ist die erste Veröffentlichung. Ein weiteres Märchen(buch) ist in Vorbereitung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.