Die Weinfestengel

Die Weinfestengel

Susanne Bonn

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783739233697

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lukas hat die Schule satt, erst recht die Lehrer und die schlechten Noten. Außerdem wartet zu Hause die Jungfrau auf ihn. Jeden Freitag zeigt sie sich an einer Wand bei ihm im Hinterhof. Mit ihr kann Lukas reden. Sie erteilt ihm bald immer größere Aufträge: Die ganze Stadt soll er in ihrem Namen einnehmen. Aber sie hat nicht nur Mitstreiter, sondern auch Widersacher. Einer davon ist offenbar der Lateinlehrer Benno Schwertfeger. Lukas macht er das Leben schwer genug, aber der Jungfrau kann er doch nichts anhaben. Oder?

Benno Schwertfeger, Lateinlehrer und Organist, wird von einem Engel besessen. Nicht von einem Sänger der himmlischen Chöre, sondern von einem Krieger, der auf der Erde den Kampf gegen dämonische Mächte aufnehmen soll. Wer sind die wahren Feinde, mit welchen Waffen kann man sie wirklich besiegen? Benno und sein Engel müssen ungewohnte Wege gehen, um das herauszufinden.

Julia Diesbach ist eigentlich Künstlerin und Musikerin. Um ihren Brotjob aufgeben zu können, sucht sie einen Mann, der ihr materielle Sicherheit bietet: den alleinstehenden Studienrat Benno Schwertfeger. Doch als sie ihn mit einem Liebeszauber an sich binden will, betritt ein charmanter, gut aussehender Mann die Bühne, dem sie sich kaum entziehen kann. Aber warum versperrt ihm ein geisterhafter Keiler den Weg zu ihrer Tür? Und was will der weiße Hase von ihr?
Susanne Bonn

Susanne Bonn

Susanne Bonn lebt nach einigen Jahren in den Niederlanden und der Pfalz im Odenwald. Sie schreibt Historisches und Fantastisches und übersetzt Sachbücher und Spiele. Daneben hat sie Geschichte und Musikwissenschaft studiert und macht Alte Musik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.