Die Weisheit des Tierkreises

Die Weisheit des Tierkreises

Band 1

Torkom Saraydarian

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

475,2 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746058009

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Weisheit des Tierkreises Band 1 beschreibt alle zwölf Tierkreiszeichen.
In dieser Buchreihe bietet Torkom Saraydarian die Grundlage zum Verständnis über die Kraft der Tierkreisenergien und wie man sie nutzen kann. Er erklärt warum es wichtig ist, die Vollmonde durch Lesen, Studieren und Meditation zu zelebrieren und eröffnet tiefe Einsichten, wie kosmische Energien arbeiten, unser Leben beeinflussen und wie wir diese Energien am besten nutzen können, um unser wahres spirituellen Selbst zu werden.
In der Reihe Weisheit des Tierkreises geht es nicht um Astrologie im Sinne der Sterndeutung, nicht um Wahrsagerei oder Vorhersagen. Vielmehr ermächtigen diese Bücher jeden Einzelnen dazu, in den Gestaltungsspielraum der unbegrenzten Möglichkeiten hineinzuwachsen.
Sie beinhalten Lehren, die dabei helfen, den Horizont zu erweitern und mutig die nächsten Schritte hin zu positiven und inspirierenden Veränderungen im Leben zu machen.
Während seines Lebens schrieb und dozierte Torkom Saraydarian über alle Vollmonde. Die Vollmonde waren Grundbausteine seiner Arbeit; sich auf ihren Rhythmus einzustimmen war ein wichtiger Teil seiner Art und Weise, zu arbeiten und zu dienen.
Die amerikanische Originalausgabe beinhaltet T. Saraydarians komplettes Werk von 1980 bis 1996 über die Vollmonde. Die ins Deutsche übersetzte Buchreihe enthält pro Buch neben einem Einleitungskapitel zu jedem Tierkreiszeichen einen Vortrag.
Torkom Saraydarian

Torkom Saraydarian

Torkom Saraydarian (1917-1997) wurde in Kleinasien geboren. Seit seiner Kindheit wurde er in den Zeitlosen Weisheitslehren geschult.
Er besuchte Klöster, antike Tempel und Mysterienschulen, um Antworten zu finden auf seine brennenden Fragen über das Mysterium Mensch und das Universum. Er lebte mit Sufis, Derwischen, christlichen Mystikern und Meistern der Tempelmusik und des Tanzes. Seine musikalische Ausbildung beinhaltete das Spiel der Violine, Piano, Oud, Cello und Gitarre. Es waren lange Jahre der Disziplin und des Dienstes nötig, um die Zeitlosen Weisheitslehren von ihren wahren Quellen her zu studieren. Meditation wurde zu einem festen Bestandteil seines Tagesablaufes und Dienst ein natürlicher Ausdruck seiner Seele.
Torkom Saraydarian widmete sein ganzes Leben dem Dienst am Nächsten. Seine Schriften, Vorträge und seine Musik zeigen seine Hingabe an die höheren Prinzipien, Werte und Gesetze, die in allen Weltreligionen und Philosophien präsent sind. Diese Arbeiten repräsentieren eine Synthese vom Besten und Schönsten aller Heiligen Kulturen der Welt und bereichern das Fundament, auf dem wir unsere Zukunft aufbauen.
Torkom Saraydarian schrieb eine große Anzahl von Büchern von denen viele bereits publiziert wurden. Einige davon wurden bereits ins Armenische, Deutsche, Italienische, Spanische, Portugiesische, Griechische, Holländische und Dänische übersetzt. Er hinterließ der Menschheit einen reichen Nachlass von Schriften sowie auch musikalische Kompositionen zur Erbauung für viele noch kommende Jahre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.