Die Welt der falschen Gesichter und lebendigen Puppen

Die Welt der falschen Gesichter und lebendigen Puppen

Drei Dramen in einem Buch

Ali Ghulam

ePUB

201,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749442775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DER SPIEGEL DES SELBST

Julian möchte ein ruhiges Leben führen, jedoch kann er die Frau nicht vergessen, die ihm in einer Vision gezeigt wurde. Wird sein Leben so schön werden wie er sich es vorstellt oder wird er Entscheidungen treffen, die er bereuen wird?

DAS HEILMITTEL IM HERZEN

Die Geschwister Jonas und Marie leben zusammen in Harmonie. Doch als Marie tödlich erkrankt, muss Jonas losziehen, um ein Heilmittel zu finden.

DER PERSÖNLICHE ENGEL

Konstantin sieht die Illusion eines Engels, der ihm zum gesellschaftlichen Aufstieg im Reich verhilft. Doch ist alles, was der Engel ihm sagt, wirklich zu seinem Besten? Wer hat wirklich die Macht? Der Engel oder Konstantin?
Ali Ghulam

Ali Ghulam

Ali Ghulam wurde am 12. November 2000 in Wien geboren. Er ist Autor der Buchserie "Paradias Engel", die die tragische Geschichte der königlichen Familie Hopias erzählt. Ferner veröffentlicht er kleinere Geschichten und Dramen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.