Die Wetterkugel

Die Wetterkugel

Simon Käßheimer

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783732235698

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aro vom Stamm der Füchse wird beschuldigt die Wetterkugel aus dem Heiligtum und somit aus der Obhut der Katze Olea gestohlen zu haben, und seine Fuchsgefährtin Rena wurde deswegen gefangen genommen und eingesperrt. Gemeinsam mit zwei noch fremden Gefährten, Leas dem Elch und Ork von der Keilerwache, macht er sich auf, seine Unschuld zu beweisen, das Rätsel um das mysteriöses verschwinden der Kugel zu lösen und Rena, in einer sich wandelnden Welt zu retten.

Ein Jugendfantasykurzroman der in der Zukunft spielt mit Tieren in der Hauptrolle und weitreichendem Tierhierachiesystem, das im einzelnen erklärt und grob definiert wird.
Simon Käßheimer

Simon Käßheimer

Er wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee geboren, wo ier bis heute seine Wurzeln sieht. In Nähe des Bodensees ( Ravensburg ) lebt er inzwischen inspiriert durch die schöne Landschaft glücklich vor sich hin . Dazwischen liegen eine Gärtnerausbildung und 9 Jahre Hauptschule, die Arbeit als Gärtner und zuletzt eine Teilzeittätigkeit die ihm die Zeit zum Schreiben gelegentlich einräumt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.