Die Wölfin

Die Wölfin

Miriam Braunstätter

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783753457666

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Welche Überlebenschancen hat wohl ein 15 jähriges Mädchen in einem Wald voller Wölfe?

Der Tag an dem ich beschloss zu fliehen veränderte alles. Ich wusste nur eines, so wollte ich nicht mehr weiterleben. Also ging ich. Von da an war ich auf der Flucht. Getrieben und voller Angst. Einsam und alleine. Doch weit entfernt von allem was ich kannte, fand ich einen Ort der zu meinem Zuhause wurde. An dem ich wahre Freundschaft erlebte. Wo ich endlich meine Familie fand.
Im Wald der Wölfe.

Eine Geschichte über Mut, Freiheit und eine wunderbare Freundschaft.
Miriam Braunstätter

Miriam Braunstätter

Miriam Braunstätter wurde 1985 in Wien geboren. Die Begeisterung zum schreiben packte sie schon in sehr jungen Jahren als Kind. Tiere (besonders Pferde), spielen in den meisten ihrer Geschichten eine große Rolle. Gemeinsam mit ihrem Partner und einigen Pferden, einem Hund, drei Katzen und ein paar Hühnern, lebt sie auf einem Pferdehof im Meran des Waldviertels, und arbeitet unter anderem auch als Pferdetrainerin und Reitlehrerin. Ein besonderes Anliegen ist es ihr, Kindern einen freundschaftlichen, respektvollen Umgang mit den Pferden zu lehren, und ihnen möglichst viel über die Sprache und den Umgang mit den Tieren beizubringen.

www.miriambraunstaetter.com

Website: www.miriambraunstaetter.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite