Die Wüstenprinzessin - Shehsade Harun

Die Wüstenprinzessin - Shehsade Harun

Melike Yasar

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783752855272

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach ihrer Entführung als Säugling wächst Alisha als Tochter einer Zofe in Damaskus auf. Viele Jahre vergehen, bis die Wahrheit über ihre Herkunft ans Licht kommt und sie sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern begibt. Auf ihrer Reise stößt sie auf eine Gauklergruppe, bei der sie sich ihren Lebensunterhalt durch Stehlen und Tanzen verdienen muss. Eines ihrer Opfer wird der Freund des Shehsade Hârun. Fasziniert von der jungen Frau und neugierig geworden auf ihr Geheimnis, bietet Hârun Alisha seine Hilfe an.
Das Schicksal ist dem Mädchen jedoch noch immer nicht wohlgesonnen. Eine gefährliche Frau aus ihrer Vergangenheit verfolgt die Gefährten und hat eigene, düstere Pläne für sie.

Werden der Shehsade und sein Freund in der Lage sein,
die Machenschaften der mysteriösen Frau zu durchkreuzen
und Alisha sicher nach Hause zu begleiten?

Ein orientalisches Märchen voller Spannung mit einer Prise Humor,
einer Portion Liebe und herzergreifenden Momenten.
Melike Yasar

Melike Yasar

Mein Name ist Melike Yasar. Ich bin jemenitischer Abstammung und mein Geburtsland ist die Türkei. Seit 1973 lebe ich in Deutschland und habe in Hamburg, Bergisch Gladbach sowie in Leverkusen gelebt. Seit 2002 wohne ich in Niedersachsen, in Bockenem.
Ich war schon immer eine große Träumerin. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne kurze Geschichten geschrieben. Nachdem ich als Fremdsprachen-Büroassistentin und Pflegerin gearbeitet habe, widmete ich mich meinem größten Wunsch - dem Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite