Die wundersame Heilung eines Sexbesessenen

Die wundersame Heilung eines Sexbesessenen

Ein Roman

Christoph-Maria Liegener

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783751958684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ludwig liebt Luisa ... und leider auch viele andere Frauen. Er ist sexbesessen! Kann er seine Liebe noch retten? Das wäre ein Wunder. Und welche Rolle spielt sein bestes Stück dabei? Tatsächlich gibt es eine wundersame Heilung seiner Sexbesessenheit und sie ist sogar äußerst angenehm für ihn.
Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem neben lyrischen, philosophischen und humoristischen Texten auch allgemeine Belletristik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.