Die Wut im Bauch

Die Wut im Bauch

Wie ich gelernt habe, mit der Behinderung meines Sohnes und der Demenz meiner Mutter fertig zu werden

Helga Gurtner

ePUB

546,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746022147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch ist eine Autobiographie. Es beschreibt mein Leben mit der großen Aufgabe, ein behindertes Kind und eine demente Mutter zu betreuen, bei der ich manchmal an meine Grenzen stoße.
Das Buch zeigt auch die verschiedenen Verhaltensweisen an, wie mit der Herausforderung umgegangen wird - in der Hauptsache der Unterschied zwischen meinem Mann und mir.
Letztendlich soll es aber auch allen, die ebensolche Schicksale durchleben, Mut machen.
Es gibt immer einen Weg, man muss sich nur seinem Schicksal stellen, es akzeptieren und das Beste daraus machen!
Helga Gurtner

Helga Gurtner

Die Autorin hat schon in früher Jugend mit dem Schreiben begonnen, aber erst, als sie der Arbeitswelt Lebewohl sagte, widmete sie sich diesem Hobby. Sie schreibt zumeist sozialkritische Romane, Dramen und nicht zuletzt Kinderbücher, die sie nach Wunsch ihrer Klienten illustriert und verfasst.
In Wien geboren und aufgewachsen, fasste sie mit 40 Jahren den Entschluss, mit ihrer Familie aufs Land zu ziehen, wo sie in der Natur ihre besten Ideen für ihre Werke findet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.