Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex

Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex

Henrietta und der gestohlene Zauberbesen

Andrea M. Huber

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783749464616

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Henrietta sucht schon den ganzen Morgen lang nach ihrem Zauberbesen. Es scheint wie verhext zu sein.
Auch ihre Rabenfreundin Ruby hilft bei der Suche, als die beiden plötzlich mysteriöse Spuren vor dem Hühnerhaus entdecken.

Kann es denn möglich sein, dass der Besen gestohlen wurde?
Und weiß der Dieb, dass er somit nun auch über Zauberkräfte verfügt?
Ob es den beiden wohl gelingen wird den Besen zu finden, bevor noch etwas schlimmes passiert?
Andrea M. Huber

Andrea M. Huber

Andrea M. Huber wurde 1985 in einer Kleinstadt im wunderschönen Niederbayern geboren. Schon früh wurde die ausgeprägte, kreative Ader ausgelebt. Ihre grenzenlose Fantasie konnte sie letztendlich auf dieses Buchprojekt fokussieren, welcher nun mehrere Kurzgeschichten für große Leser und kleine Zuhörer entsprungen sind.
Ihr Ziel ist es, liebevoll Werte zu vermitteln, die in unserer anonymen, schnelllebigen Zeit oftmals etwas in den Hintergrund rücken. Spannende Geschichten über Freundschaft und Zusammenhalt wurden nicht zuletzt von ihrem Umzug in das mystische Norwegen inspiriert. Die detailreichen Illustrationen stammen ebenso aus der Autorenfeder und entführen den (Mit)Leser in die zauberhafte Welt der Charaktere.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.