Die Zeichen des Krieges

Die Zeichen des Krieges

T.A. Black

Band 3 von 4 in dieser Reihe

ePUB

904,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751923460

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Krieg hinterlässt seine Spuren. Es ist ruhig. Keine angenehme Stille, wie man sie vielleicht erwarten würde. Es ist eine Stille der Verwesung, des Blutes und des Todes. Jeder Schritt den Enzian über das Schlachtfeld macht bedauert er seine Taten, die dennoch nötig waren. Nichts hätte es ändern können. Und während die Raben auf den Ästen sich schon das Gefieder blank picken, während sie auf das bevorstehende Festmal gaffen, begegnet dem letzten Krieger eine Offenbarung, die er nicht erwartet hätte.

Die Zeichen des Krieges ist eine Kurzgeschichte aus "A Roses Story" von T.A.Black.
T.A. Black

T.A. Black

T.A.Black ist ein deutscher Autor, aus dem Raum Offenbach/Frankfurt, der im Jahr 2014 seine erste Kurzgeschichte veröffentlichte.

Mit seine ersten Werk, "Das Märchen von Fidelius dem Weltenbummler" schrieb er eine Kind gerechte, märchenhafte Reise, auch für erwachsene, mit Moral und Denkanstoß.

Dar erste Sammelband des Autoren, mit dem Titel "A Roses Story", umfasst alle seine Kurzgeschichten und wurde in seiner Erstauflage im Jahr 2018 als eBook veröffentlicht und ist inzwischen auch in Taschenbuch Variante erhältlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.