Die Zeit

Die Zeit

Stefan Köbrich

Paperback

612 Seiten

ISBN-13: 9783749480128

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn du die Möglichkeit hättest, die Zeit zu beherrschen, würdest du sie nutzen? Mein Name ist Eric Le Grand. Ein Buch gibt mir die Macht die Zeit zu verändern.
Eines Tages finde ich ein mysteriöses Buch in meinem Keller und gehe auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Templer und der Krone von Dschingis Khan.
Zusammen mit Sina, meiner Frau, Arthur ihrem Bruder und William unserem Freund stürzen wir uns in eine abenteuerliche Reise durch die Zeit.
Wir versuchen die Zeit, die aus ihren Fugen geraten ist wieder ins Lot zu bekommen.
Aber mit der Zeit spielt man nicht. Das Buch der Zeit hat seine eigenen Regeln.
Nun sitze ich allein zu Hause und habe alles verloren, was ich jemals liebte. Die Gier nach der Macht die Zeit zu beherrschen, war mein Untergang. Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?
Stefan Köbrich

Stefan Köbrich

Der Autor Stefan Köbrich, geboren 1968 in Hirschberg an der Saale, schreibt seit nunmehr 10 Jahren unter dem Pseudonym Sir Lancelot. Aber bisher nur für sich privat. Jetzt möchte er sich seinen Wunsch erfüllen und das erste Buch mit der Öffentlichkeit teilen. Leider wurde das Exposé von allen angeschriebenen Verlagen abgelehnt. In der Coverdesignerin, Juliane Schneeweiss, fand er eine hilfreiche Freundin, die ihm das Buchcover erstellte und zum Selbstverlag geraten hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.