Die Zukunft ist Gestern

Die Zukunft ist Gestern

Peter R. Oelkers

Hardcover

468 Seiten

ISBN-13: 9783839199480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
44,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Jahr 1933. Einem amerikanischer Nachrichtenexperten fällt ein deutscher Wissenschftler auf, der an einer ausergewöhnlichen Erfindung arbeitet. Seine Vorgesetzten schicken ihn nach Deutschland um der Sache nachzugehen. Auf dem Weg nach Deutschland erhält er den letzten Schliff als Geheimagent, doch in deutschland muß er erkennen, dass sein Gegner skrupelos ist und ihn die Erfindung in eine Situation bringt, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Peter R. Oelkers

Peter R. Oelkers

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.