Die zwölf schlafenden Jungfrauen - Eine Geistergeschichte

Die zwölf schlafenden Jungfrauen - Eine Geistergeschichte

Christian Heinrich Spieß

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783749453962

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch die List des Teufels schlafen zwölf schöne Jungfrauen schon jahrhundertelang in ihrer Burg; doch es wurde ihnen und ihrem gottlosen Vater, der dies alles verschuldete, auch Erlösung durch ihren Schutzheiligen vorhergesagt, die ihnen durch die Geburt eines unter seltsamen Umständen gezeugten jungen Ritters zuteil werden soll. Als dieser junge Ritter von seiner Bestimmung erfährt, macht er sich auf, die Verwunschenen zu erlösen Er ahnt jedoch nicht, auf welche lange und gefahrvolle Odyssee er sich begibt, denn der Satan will sich seine Beute nicht so einfach rauben lassen...

Ein Klassiker der Schauerromantik!
Christian Heinrich Spieß

Christian Heinrich Spieß

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.