Dieses Buch führt Dich durch Deine Vergangenheit

Dieses Buch führt Dich durch Deine Vergangenheit

Hattest Du eine glückliche Kindheit?

Herold zu Moschdehner

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

42 Seiten

ISBN-13: 9783757802127

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In "Dieses Buch führt Dich durch Deine Vergangenheit: Hattest Du eine glückliche Kindheit?" nimmt uns Autor Herold zu Moschdehner auf eine Reise in unsere eigene Vergangenheit mit. Mit einer Vielzahl von psychologischen Fragen, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen, lädt uns das Buch dazu ein, uns mit unseren Erinnerungen und Erfahrungen auseinanderzusetzen.

Dabei geht es nicht nur um die Frage, ob wir eine glückliche Kindheit hatten, sondern auch um die Entdeckung unserer eigenen Identität und den Einfluss, den unsere Vergangenheit auf unser heutiges Leben hat. Dieses Buch ist ein wertvoller Begleiter auf dem Weg zu einem tieferen Verständnis von uns selbst und unserer Geschichte.

Herold zu Moschdehner schafft es auf einfühlsame Weise, uns dazu zu ermutigen, uns mit unseren eigenen Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen und uns selbst besser kennenzulernen. Eine inspirierende und bereichernde Lektüre für jeden, der auf der Suche nach innerer Klarheit und persönlicher Weiterentwicklung ist.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner hat einmal einen kleinen Spatz gefangen. Dieser hing in einem monströsen Spinnennetz und war gerade geschlüpft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite